Mit neuem Fotorucksack auf dem Wasen auf LZB- Jagt

 

09. Oktober 2016

Das jährliche Oktoberfest hat dieses Jahr wieder viele Fotografen auf die Brücke „Mercedesstraße“ gelockt.
Dieses Mal verlief es aber nicht wie die letzten Jahre. Das Feuerwerk versteckte sich hinter dem großen Riesenrad und brachte es auf meinen Fotos „zum brennen“
(Siehe Bild).

Mehr konnte man erst erkennen, nachdem man sich vom Volksfest entfernte und weiter nach rechts auf der Brücke lief.
Viele Menschen verließen den Ort vorzeitig, sodass es einfacher war, einen geeigneten Platz zu finden.
– Das alles bedeutet leider, dass ich mir nächstes Jahr überlegen muss, ob ich wieder am Feuerwerk fotografiere oder nicht.

 

Ein Glück lief die Gruppe davor noch durch das Getümmel. Schicke LZB’s konnten eingefangen werden. Eine Runde „Pferderennen“ und schießen an diversen Ständen waren natürlich auch Pflicht (siehe Bild)!

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto von MagicNote Photography

Kommentare sind geschlossen.

  • Welcome to the World of Kaddy Rox